Donnerstag, 3. September 2015

Unser neues Wohnzimmer

hat mich viel Nerven und Schweiß gekostet.Ich habe festgestellt das mein Mann und ich nicht wirklich zusammen Arbeiten können.Da fliegen echt die Fetzen weil wir beide super Ideen haben und diese dann durchsetzen wollen.Aber am Ende haben wir beide es geschafft und sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.


Hier seht Ihr meinen Mann beim abkratzen der Tapete die wirklich der Horror war weil sie nur in Fetzen  abging wir haben sehr viel Wasser an die Wand gesprüht das sie sich lösen konnte.Es war wie in einer Sauna hier drin sag ich Euch.


Da seht Ihr mal wie klein die Stücke waren beim abkratzen und wir haben 2 ganze Tage nur für den Mist gebraucht war echt schlimm und dann noch diese extreme Hitze aber Verschieben ging nicht da unsere neue Couch ja in genau 12 Tagen geliefert werden soll also Zähne zusammen Beißen und durch.Für mich war dieser Schmutz den man irgendwann überall hin trug furchtbar.Aber dann nach 9 Tagen waren Wir endlich Fertig und ich so Happy über das Endergebnis und es sogar besser aussieht als ich es mir vorgestellt hatte.


Das ist meine Essecke leider noch mit altem Tisch da ich mich noch nicht entscheiden konnte welchen ich mir in Weiß kaufen werde.


Hier meine Tischdeko das Bäumchen wollte ich schon die ganze Zeit mal basteln jetzt war es soweit und ich finde es richtig toll passt gut ins neue Farbkonzept.


Das ist meine neue Couch wo viele Platz haben und man schön Lümmeln kann wunderbar bequem sag ich Euch

Das ist die andere Ecke der Couch mein Lieblingsplatz


 Nun zur anderen Wandseite in der Mitte steht mein Dekokamin den mein Mann mir letztes Jahr gebaut hat da ich schon immer einen haben wollte echt wäre ja schön aber geht hier leider nicht.


Und hier rechts und links meine neuen Schränke ich wollte keine Schrankwand mehr auch seht Ihr das Brett an der Balkontür da wir einen Neuen bekommen damit niemand raus fällt.



Hier habe ich mit ein paar Blüten meine Stehlampe aufgepeppt weil sie so langweilig aus sah.Mit ein bisschen Papier kann man echt tolle Sachen basteln und das war noch nicht alles hab noch Ideen für anderes was ich Euch gerne dann zeigen werde.

So nun aber Schluss für heute Euch einen schönen Abend noch

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen