Dienstag, 1. September 2015

Herbst-/Winterkatalog 2015-2016

Hier war es ja sehr ruhig in den letzten Wochen das lag daran das wir unser Wohnzimmer einer Generalüberholung unterzogen haben und das bei 40 Grad wodurch wir öfters Pausen eingelegt haben weil einfach nichts mehr ging.Am schlimmsten war diese Rauhfasertapete abkratzen und ich dachte das es nie endet und wir nur am einsprühen waren damit die sich endlich mal lösen tut.Nie wieder kommt mir so ein Mist an die Wand.Werde in den nächsten Tagen mal Fotos vom neuen Wohnzimmer hier Posten. Mein Mann hatte auch Urlaub und so haben wir viele kleine Ausflüge gemacht und ich da selten am PC sitze und nichts basteln tue .Natürlich hab ich die letzte vergangene Woche wo mein Mann wieder arbeiten ist unser Wohnzimmer noch etwas aufgepeppt mit selbstgebastelter Deko was ich auch die nächsten Tage Euch zeigen werde.

Juhu endlich ist es so weit es kann bestellt werden aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2015-2016



Eure Bestellwünsche nehme ich jederzeit per Mail oder Anruf entgegen, auch könnt Ihr Euch immer an meinen regelmäßigen Sammelbestellungen beteiligen und dabei Porto sparen. Der Versand erfolgt dann kostengünstig oder wen Ihr es gleich selber bei mir abholt ganz entfällt.

so euch noch einen schönen Abend
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen