Donnerstag, 30. Juli 2015

Süße Stückchen

Als der neue Jahreskatalog raus kam wusste ich sofort was ich mir auf jeden Fall zulegen werde das Projektset "Süße Stückchen" und so habe ich mich die letzten Tage damit beschäftigt das Set fertig zustellen.Natürlich habe ich mir auch das Stanzenset "Tortenstück" zugelegt weil ich so was schon seit Ewigkeiten gesucht habe.Ich muss sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat diese Torte zu gestalten und ich werde sicher noch einige zu großen Feiern basteln aber auch einfach mal nur so ein Stück verschenken.



Drei einfache schlichte Karten sind auch noch von meinem Basteltisch gehopst verwendet habe ich den Blütenzweig aus dem Set "Awesomely Artistic" was mir sehr gut gefällt.



Wen Ihr auch gerne mal so ein Projektset von Stampin Up basteln wollt dann meldet Euch doch einfach bei mir per Mail oder Anruf und ich helfe Euch gerne weiter.
Auch eine Bastelparty ist kein Problem ruft einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon.

So Euch noch einen schönen Donnerstag

Eure Simone 

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das ist ja mal eine Torte. Könnte man viel drin verstecken...
    Die Karten sehen aber auch toll aus. Was ist das für ein Stempel? Sieht irgendwie einfach aber auch wieder raffiniert aus! Danke für's zeigen.
    Viele Grüße
    die andere Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Stempel ist aus dem Set "Awsomely Artistic" ich finde das richtig Toll

      Löschen