Sonntag, 26. Juli 2015

Regale und Papierablage gebaut

Die letzten Tage kam ich gar nicht zum basteln weil mein Mann mir einen Wunsch den ich hatte erfüllte.Seit ein paar Wochen bin ich ja stolzer Besitzer eines Kallax Regals und im Netz habe ich dann so tolle Kästen mit Papierablage gesehen die man aber leider nur in den USA kaufen kann und ein bisschen viel Geld kosten.Ich erzählte meinem Mann das ich doch auch gerne so was gebrauchen kann er nur na dann kauf dir doch welche ich drauf nö die sind mir zu teuer weißte was ich da alles an Bastelmaterial kaufen kann kommt nicht in frage da lieber lass ich es so wie es ist.Als ich sie ihm im Netz gezeigt habe fand er den Preis auch heftig na ja was soll ich sagen wir also in den Baumarkt Material gekauft und  die MDF Platten haben wir auch gleich zuschneiden lassen.Am besten war der Blick des Verkäufers als ich sagte 64 MDF Platten in 33x33 man hat gesehen wir er überlegte für was ich die wohl brauche.Als wir Heim kamen haben wir gleich losgelegt leider haben wir zu wenig Leisten gekauft und der Baumarkt hatte schon zu na ja machen wir halt nächstes Wochenende weiter.
Wo die PC stehen das ist auch noch nicht ganz fertig da bin ich noch am überlegen für die Mitte wie ich die Regalbretter haben will und streichen muss ich auch noch alles mit weißer Lasur.Aber soweit gefällt mir alles schon viel besser und ich hab noch ein paar Ideen die ich meinem Mann noch erklären muss weil unter der Arbeitsplatte passen ja auch noch Schubladen drunter den die Kisten sehen ja nicht so toll da drunter aus.So nun mal paar Fotos


 Ich werde wohl alle 8 oberen Fächer mit Ablagen ausstatten dann habe ich genug Platz erst mal


 Den Bastelbereich das hat alles mein Mann selber gebaut aus einfachen Brettern aus dem Baumarkt




Diese Seite haben wir noch nicht ganz fertig na mal schauen wie es am Ende aussieht


So das war´s erst mal für Heute noch allen einen schönen Sonntag
Eure Simone


Kommentare:

  1. Man könnte glatt neidisch werden. Hat Dein Mann sehr gut hinbekommen.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir
    Ja das hat er echt Klasse gemacht freue mich so

    AntwortenLöschen
  3. Bastelbereich? Nein das ist Bastelparadies! Wow , echt klasse was dein Mann geschreinert hat. Was täten wir nur ohne unsere Männer 😀
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ist wohl war Ideen habe ich viele und mein Mann setzt das dann sehr gut um

    AntwortenLöschen