Samstag, 11. Juli 2015

Kleine Geschenke

erhalten bei mir liebe Freunde oder auch meine Kinder weil ich sehr stolz auf sie bin und mich gerne unterstützen wen mein Mann wie gerade für mehrere Wochen durch seinen Job nicht nach Hause kommt. Mein Sohn kutscht mich dann gerne durch die Stadt da ich leider keinen Führerschein hab und Mutter ja immer so einiges brauch aus diversen Einkaufsstempeln und bei Gelegenheit auch das eine oder andere abstauben kann.Diese Woche kam  auch meine heißersehnte Bestellung von Stampin Up an und ich musste sofort die Pommesstanze für die Bigshot ausprobieren.Eigentlich wollte ich die mir gar nicht zulegen aber als ich einige Ideen bei Pinterest gesehen hab fand ich sie richtig toll und schwupps war sie auf meiner Bestellliste.So hier mal meine Fotos was ich so die letzten Tage gebastelt hab.


Das ist die Pommesstanze und das passende Stempelset "So Lecker"durfte natürlich auch einziehen bei mir.


Hier die kleine Zierschachtel die ist schon etwas älter von der Bastelparty die meine Nichte buchte um Abschiedsgeschenke für den Kindergarten zu basteln da sie nicht so das Talent zum basteln hat und meine Hilfe brauchte leider vergesse ich immer Fotos zu machen  das muss ich echt ändern.



Das sind meine Gastgeschenke für die Party am Montag die Idee habe ich von Alexandra Grape https://www.youtube.com/watch?v=uxk4z4CSqfk und Sie hat noch viele tolle Ideen

Wer gerne etwas bei mir bestellen möchte aus dem aktuellen Stampin Up Katalog eine Mail oder Anruf reicht und ich helfe Dir gerne weiter.

So einen schönen Samstag Euch allen 

Eure Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen