Montag, 13. Juli 2015

Kinder Riegel Spender

Im Netz fand ich eine tolle Idee für Kinder Riegel und ich mag es wen die Schokolade nicht einfach so rum liegt sondern originell entnommen werden kann.Früher lagen die Süßigkeiten immer so in einer schönen Schale aus Glas oder in einem Korb was ich nett fand. Heute wird bei mir alles verpackt und als kleine Aufmerksamkeit verschenkt natürlich liegen die dann auch in einem hübschen Korb oder einer schönen Schale.Der Vorteil  wen ich was brauche als Geschenk fange ich nicht erst an zu suchen nach Geschenkpapier oder irgend welche Tüten zum Verpacken man hat immer etwas Griffbereites da. Hier mal ein Foto von der legeren Süßigkeit.




Das ist der tolle Spender die Idee habe ich nach gebastelt von Jana https://www.youtube.com/watch?v=z3L-LDsqaUo ist eine klasse Anleitung.Verwendet habe ich das Designpapier"Boheme" und ist in der Farbe Himbeerrot gehalten.Irgendwie stehe ich gerade auf diese Farbtöne und auch auf diese kleinen Schmetterlinge die gehen immer als Deko.Nur der Spruch ist heute mal nicht von Stampin Up  aber ich finde sie sehr witzig und musste die mir unbedingt zulegen.

Wer an Produkten von Stampin Up interresiert ist kann sich gerne bei mir melden per Mail oder Telefon ich helfe Euch gerne weiter.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Eure Simone

Kommentare:

  1. Dein Spender sieht klasse aus! Der steht auch noch sif meiner " to do " Liste.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ja ich versuche meine so langsam abzuarbeiten aber irgendwie wird sie nicht kürzer

      Löschen