Donnerstag, 16. Juli 2015

Ich liebe Glitzer

das sagt immer meine Tochter wen ich mal wieder eine Karte mit Glitzerpapier verziere und natürlich am besten noch in Pink wen es nach Ihr gehen würde aber leider bin ich gerade auf dem Brombeermouse und Himbeerrot Trip.Heute kam Sie zu Mir und hat gleich mal ein paar Karten sich stibitzt was mir natürlich sehr recht ist und ich deswegen wieder neue basteln kann hab ja wieder Platz in der Vorratskiste.Meine Tochter kommt ja sonst voll nach Mir nur eins hat Sie leider nicht geerbt Sie hat kein fable fürs Basteln wie schade. Na ja man kann halt nicht alles haben aber sie staubt gern was von den fertigen Basteleien ab.So nun die besagte tolle Glitzerkarte und noch ein paar andere.









Wen Ihr gerne was von Stampin Up bestellen möchtet eine Mail oder Anruf an mich genügt und ich helfe Euch gern weiter.

 Euch noch einen schönen Abend gewünscht

Eure Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen