Mittwoch, 1. Juli 2015

Eine Tasche für große Geschenke

Als ich letzte Woche so mit der Stanzform für die Leckereintüte  gebastelt habe kam ich doch auf die Idee das man das auch mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten machen kann.Und da ja Frau nicht lange fackelt hab ich es auch gleich mal getestet.Der erste Versuch ist in der Tonne gelandet da hatte ich einen Denkfehler drin aber beim zweiten Versuch kam das heraus damit Ihr wisst was ich meine hier erst mal Fotos.Ich bin nicht so der tolle Erklärer für eine Bastelanleitung noch nicht ich übe aber fleißig.Die Größe des Papiers 12x12 inch das ganze halbieren bei 6 inch und da die Tasche sehr niedrig von der Höhe noch war dachte ich mir klebe einfach noch ein Streifen ober dran und das kam dabei raus.



Die Größe der Tasche ist 24cmx18cm und da passt dann auch mal was großes rein wie ein T-shirt oder Pralinenkasten usw.
Wen Du auch Lust zum basteln hast dann melde Dich doch einfach bei mir mir einer Mail oder einem Anruf mit Produkten von Stampin Up ist das ganz einfach und alles passt so schön zusammen.


So nun muss ich erst mal mit meiner Tochter Frühstücken Euch noch einen super Sonnigen Mittwoch

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen