Donnerstag, 30. Juli 2015

Süße Stückchen

Als der neue Jahreskatalog raus kam wusste ich sofort was ich mir auf jeden Fall zulegen werde das Projektset "Süße Stückchen" und so habe ich mich die letzten Tage damit beschäftigt das Set fertig zustellen.Natürlich habe ich mir auch das Stanzenset "Tortenstück" zugelegt weil ich so was schon seit Ewigkeiten gesucht habe.Ich muss sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat diese Torte zu gestalten und ich werde sicher noch einige zu großen Feiern basteln aber auch einfach mal nur so ein Stück verschenken.



Drei einfache schlichte Karten sind auch noch von meinem Basteltisch gehopst verwendet habe ich den Blütenzweig aus dem Set "Awesomely Artistic" was mir sehr gut gefällt.



Wen Ihr auch gerne mal so ein Projektset von Stampin Up basteln wollt dann meldet Euch doch einfach bei mir per Mail oder Anruf und ich helfe Euch gerne weiter.
Auch eine Bastelparty ist kein Problem ruft einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon.

So Euch noch einen schönen Donnerstag

Eure Simone 

Mittwoch, 29. Juli 2015

Wochenangebote

Es ist wieder Mittwoch und das bringt uns tolle Schnäppchen von Stampin Up



Wer Interesse an Produkten von Stampin Up hat kann sich gern bei mir melden per Mail oder Anruf ich helfe Euch gern weiter.Am 4.8. bis 21.00 Uhr werde ich eine Sammelbestellung machen


So euch noch einen schönen Mittwoch

Eure Simone

Sonntag, 26. Juli 2015

Regale und Papierablage gebaut

Die letzten Tage kam ich gar nicht zum basteln weil mein Mann mir einen Wunsch den ich hatte erfüllte.Seit ein paar Wochen bin ich ja stolzer Besitzer eines Kallax Regals und im Netz habe ich dann so tolle Kästen mit Papierablage gesehen die man aber leider nur in den USA kaufen kann und ein bisschen viel Geld kosten.Ich erzählte meinem Mann das ich doch auch gerne so was gebrauchen kann er nur na dann kauf dir doch welche ich drauf nö die sind mir zu teuer weißte was ich da alles an Bastelmaterial kaufen kann kommt nicht in frage da lieber lass ich es so wie es ist.Als ich sie ihm im Netz gezeigt habe fand er den Preis auch heftig na ja was soll ich sagen wir also in den Baumarkt Material gekauft und  die MDF Platten haben wir auch gleich zuschneiden lassen.Am besten war der Blick des Verkäufers als ich sagte 64 MDF Platten in 33x33 man hat gesehen wir er überlegte für was ich die wohl brauche.Als wir Heim kamen haben wir gleich losgelegt leider haben wir zu wenig Leisten gekauft und der Baumarkt hatte schon zu na ja machen wir halt nächstes Wochenende weiter.
Wo die PC stehen das ist auch noch nicht ganz fertig da bin ich noch am überlegen für die Mitte wie ich die Regalbretter haben will und streichen muss ich auch noch alles mit weißer Lasur.Aber soweit gefällt mir alles schon viel besser und ich hab noch ein paar Ideen die ich meinem Mann noch erklären muss weil unter der Arbeitsplatte passen ja auch noch Schubladen drunter den die Kisten sehen ja nicht so toll da drunter aus.So nun mal paar Fotos


 Ich werde wohl alle 8 oberen Fächer mit Ablagen ausstatten dann habe ich genug Platz erst mal


 Den Bastelbereich das hat alles mein Mann selber gebaut aus einfachen Brettern aus dem Baumarkt




Diese Seite haben wir noch nicht ganz fertig na mal schauen wie es am Ende aussieht


So das war´s erst mal für Heute noch allen einen schönen Sonntag
Eure Simone


Mittwoch, 22. Juli 2015

Wochenangebote

Heute gibt es wieder neue Wochenangebote





Wer etwas von den Angeboten haben möchte kann mich gerne anrufen oder eine Mail schreiben und ich helfe gerne Euch weiter.

Einen netten Abend wünscht Euch

Eure Simone

Dienstag, 21. Juli 2015

Bastelnachmittag als Geburtstagsgeschenk

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da Ihr Mann nicht so genau wusste was er Ihr schenken sollte weil immer nur Parfüm und Schmuck wird mit der Zeit auch langweilig hatte er mich gefragt wie das so ist mit einer Bastelparty buchen da seine Frau schon eine bei mir mitgemacht hat und dem Stempelvirus sofort verfallen war. Ihrem Mann hat Sie so durch die Blume verraten was Sie sich gerne wünscht und so kam die Party zustande. Und gestern Nachmittag haben wir eine tolle Bastelparty gehabt war eine nette kleine Runde mit 3 Bastelfrauen und meiner einer natürlich.Gebastelt haben wir eine kleine Verpackung für was Süßes und eine Karte.Den Mädels hat es sehr viel Spaß gemacht und das wird eine Wiederholung geben.Hier mal ein paar Fotos.

Das ist mein Prototyp den ich gebastelt habe

Diese haben die Mädels gebastelt die Schleife haben wir darum gemacht damit der Deckel nicht aufgeht.

 Das ist die Karte die wir gebastelt haben aber leider habe ich da vergessen von den Mädels die zu fotografieren aber die haben Sie alle genauso nach gebastelt wie meine Vorgabe ausschaut


Es war ein toller Nachmittag nur die Wärme war schlimm aber mit genug Mineralwasser haben wir auch das überstanden.


Wen Ihr auch gerne mal eine Bastelparty ausrichten wollt und Produkte von Stampin Up kennenlernen möchtet einfach eine Mail oder einen Anruf an mich und wir besprechen alles weitere wie so was abläuft.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Eure Simone



Donnerstag, 16. Juli 2015

Ich liebe Glitzer

das sagt immer meine Tochter wen ich mal wieder eine Karte mit Glitzerpapier verziere und natürlich am besten noch in Pink wen es nach Ihr gehen würde aber leider bin ich gerade auf dem Brombeermouse und Himbeerrot Trip.Heute kam Sie zu Mir und hat gleich mal ein paar Karten sich stibitzt was mir natürlich sehr recht ist und ich deswegen wieder neue basteln kann hab ja wieder Platz in der Vorratskiste.Meine Tochter kommt ja sonst voll nach Mir nur eins hat Sie leider nicht geerbt Sie hat kein fable fürs Basteln wie schade. Na ja man kann halt nicht alles haben aber sie staubt gern was von den fertigen Basteleien ab.So nun die besagte tolle Glitzerkarte und noch ein paar andere.









Wen Ihr gerne was von Stampin Up bestellen möchtet eine Mail oder Anruf an mich genügt und ich helfe Euch gern weiter.

 Euch noch einen schönen Abend gewünscht

Eure Simone



Mittwoch, 15. Juli 2015

Neue Wochenangebote

Am Mittwoch kommen immer tolle Angebote zu reduzierten Preisen wo man gut sparen kann.



Wen Ihr gerne was von Stampin Up bestellen möchtet eine Mail oder Anruf an mich genügt und ich helfe Euch gern weiter.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Eure Simone

Montag, 13. Juli 2015

Kinder Riegel Spender

Im Netz fand ich eine tolle Idee für Kinder Riegel und ich mag es wen die Schokolade nicht einfach so rum liegt sondern originell entnommen werden kann.Früher lagen die Süßigkeiten immer so in einer schönen Schale aus Glas oder in einem Korb was ich nett fand. Heute wird bei mir alles verpackt und als kleine Aufmerksamkeit verschenkt natürlich liegen die dann auch in einem hübschen Korb oder einer schönen Schale.Der Vorteil  wen ich was brauche als Geschenk fange ich nicht erst an zu suchen nach Geschenkpapier oder irgend welche Tüten zum Verpacken man hat immer etwas Griffbereites da. Hier mal ein Foto von der legeren Süßigkeit.




Das ist der tolle Spender die Idee habe ich nach gebastelt von Jana https://www.youtube.com/watch?v=z3L-LDsqaUo ist eine klasse Anleitung.Verwendet habe ich das Designpapier"Boheme" und ist in der Farbe Himbeerrot gehalten.Irgendwie stehe ich gerade auf diese Farbtöne und auch auf diese kleinen Schmetterlinge die gehen immer als Deko.Nur der Spruch ist heute mal nicht von Stampin Up  aber ich finde sie sehr witzig und musste die mir unbedingt zulegen.

Wer an Produkten von Stampin Up interresiert ist kann sich gerne bei mir melden per Mail oder Telefon ich helfe Euch gerne weiter.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Eure Simone

Samstag, 11. Juli 2015

Kleine Geschenke

erhalten bei mir liebe Freunde oder auch meine Kinder weil ich sehr stolz auf sie bin und mich gerne unterstützen wen mein Mann wie gerade für mehrere Wochen durch seinen Job nicht nach Hause kommt. Mein Sohn kutscht mich dann gerne durch die Stadt da ich leider keinen Führerschein hab und Mutter ja immer so einiges brauch aus diversen Einkaufsstempeln und bei Gelegenheit auch das eine oder andere abstauben kann.Diese Woche kam  auch meine heißersehnte Bestellung von Stampin Up an und ich musste sofort die Pommesstanze für die Bigshot ausprobieren.Eigentlich wollte ich die mir gar nicht zulegen aber als ich einige Ideen bei Pinterest gesehen hab fand ich sie richtig toll und schwupps war sie auf meiner Bestellliste.So hier mal meine Fotos was ich so die letzten Tage gebastelt hab.


Das ist die Pommesstanze und das passende Stempelset "So Lecker"durfte natürlich auch einziehen bei mir.


Hier die kleine Zierschachtel die ist schon etwas älter von der Bastelparty die meine Nichte buchte um Abschiedsgeschenke für den Kindergarten zu basteln da sie nicht so das Talent zum basteln hat und meine Hilfe brauchte leider vergesse ich immer Fotos zu machen  das muss ich echt ändern.



Das sind meine Gastgeschenke für die Party am Montag die Idee habe ich von Alexandra Grape https://www.youtube.com/watch?v=uxk4z4CSqfk und Sie hat noch viele tolle Ideen

Wer gerne etwas bei mir bestellen möchte aus dem aktuellen Stampin Up Katalog eine Mail oder Anruf reicht und ich helfe Dir gerne weiter.

So einen schönen Samstag Euch allen 

Eure Simone




Freitag, 10. Juli 2015

Wochenangebot

Endlich ist die Hitze vorbei und ich hab wieder Lust zu basteln.Die letzten Tage hab ich mein Bastelzimmer kaum betreten weil es da so warm drin war.Ich mag ja den Sommer aber das ist mir dann doch zu viel Hitze gewesen 33 Grad im Zimmer da wünschte dir echt eine Klimaanlage.So nun aber heute zu den Wochenangeboten.



Wie immer wen Ihr gerne was Bestellen möchtet einfach eine Mail oder einen Anruf an mich und ich helfe Euch gerne weiter.Ich werde am 13.07. bis 21.00 Uhr eine Sammelbestellung machen.

So Euch noch einen guten Start in das Wochenende

Eure Simone

Mittwoch, 1. Juli 2015

Eine Tasche für große Geschenke

Als ich letzte Woche so mit der Stanzform für die Leckereintüte  gebastelt habe kam ich doch auf die Idee das man das auch mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten machen kann.Und da ja Frau nicht lange fackelt hab ich es auch gleich mal getestet.Der erste Versuch ist in der Tonne gelandet da hatte ich einen Denkfehler drin aber beim zweiten Versuch kam das heraus damit Ihr wisst was ich meine hier erst mal Fotos.Ich bin nicht so der tolle Erklärer für eine Bastelanleitung noch nicht ich übe aber fleißig.Die Größe des Papiers 12x12 inch das ganze halbieren bei 6 inch und da die Tasche sehr niedrig von der Höhe noch war dachte ich mir klebe einfach noch ein Streifen ober dran und das kam dabei raus.



Die Größe der Tasche ist 24cmx18cm und da passt dann auch mal was großes rein wie ein T-shirt oder Pralinenkasten usw.
Wen Du auch Lust zum basteln hast dann melde Dich doch einfach bei mir mir einer Mail oder einem Anruf mit Produkten von Stampin Up ist das ganz einfach und alles passt so schön zusammen.


So nun muss ich erst mal mit meiner Tochter Frühstücken Euch noch einen super Sonnigen Mittwoch

Eure Simone