Samstag, 6. Juni 2015

Meine neuen Lieblinge

Gestern Nachmittag musste ich unbedingt meine neuen Schätze testen und mein Favorit ist eindeutig das Stempelset "Worte die gut tun"und die Baumstanze .Mit den neuen InColor Farben muss ich mich noch anfreunden aber das neue Schleifenband ist ein muss so toll finde ich das.Der neue Katalog hat super Bastelsets im Angebot wo man sicher ein paar Workshops mit machen kann was ich sehr toll finde gerade wen man Stampin up noch nicht so gut kennt und das Stempeln für sich erst neu entdeckt hat.
Im großen und ganzen hat mich der neue Katalog voll überzeugt und ich freue mich auf die nächsten Wochen wen so einige Schätze davon in mein Bastelreich einziehen werden.
Natürlich möchte ich Euch auch zeigen was ich gebastelt habe







Ich habe einfach mal alle neuen InColor Farben ausprobiert und auch neue sowie alte Stempelsets dafür verwendet.Leider bin ich kein guter Fotograf aber ich denke man erkennt die Farben gut.
Wen auch Du gerne einen Katalog haben möchtest dann schreib mir einfach eine Mail oder rufe an und ich schicke Dir gerne einen zu.


So das wars erst mal für Heute ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen