Montag, 8. Juni 2015

Kleine Tüten für alle Gelegenheiten

Im neuen Katalog ist ja das Falz und Stanzbrett für Geschenktüten enthalten und da ich das auch besitze dachte ich mir basteln wir doch gleich mal ein paar Tüten in jeder Größe da ein paar Geburtstage anstehen. Am Anfang tat ich mich etwas schwer damit aber nach ein paar Versuchen hatte ich den Dreh raus und es geht recht schnell und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.Als meine Freundin bei mir war um Ihren neuen Katalog zu holen sah sie es und sagte das es eine klasse Idee als Abschiedsgeschenke für Ihr Enkel im Kindergarten sei und buchte gleich mal eine Bastelparty bei mir.



Hier nun mal ein Bildchen von allen drei Größen die man mit dem Brett machen kann. Leider habe ich noch kein neues Designpapier ist alles auf Nachlieferung aber das alte ist ja auch toll und muss mal verbraucht werden.
Natürlich kann man mit dem Brett nicht nur Tüten machen es gehen auch andere tolle Verpackungen aber das zeige ich Euch morgen.
Wen auch Du  Stampin Up kennen lernen möchtest dann schreib Mir eine Mail oder rufe Mich an.

So für heute sage ich Tschüß

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen