Dienstag, 30. Juni 2015

Kleine Boxen

Ich muss ja sagen das die 3 Stanz und Falzbretter sehr vielseitig einsetzbar sind und ich mir das ohne gar nicht mehr vorstellen kann.Man hat eine Auswahl an verschiedenen Verpackungen und Tüten das ich diese Bretter jedem der gerne hübsche Verpackungen bastelt nur empfehlen kann.Am Wochenende kam meine Nachbarin ganz aufgeregt Simone hast du eine kleine Verpackung für mich ich hab den Geburtstag meiner Enkelin verschwitzt und bin heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen.Leider hatte ich nichts auf Vorrat mehr da also habe ich auf die Schnelle was gebastelt und meine Nachbarin staunte nicht schlecht wie fix ich Ihr eine kleine Schachtel fertig gestellt habe.So nun mal ein Foto und ich muss sagen die Fotografie ist echt nicht so mein Ding da muss ich mal etwas üben.



Die kleinere in Melonensorbet hat meine Nachbarin dann genommen.

 Und nun noch ein Hinweis vom 1.Juli bis 4.August wird die Ausverkaufsecke wieder gefüllt also ran an die Schnäppchen und wer gerne was Bestellen möchte einfach Mail oder Anruf an mich und ich helfe Euch gerne weiter.Es wird auch in dieser Zeit mehr Wochenangebote geben.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen