Montag, 22. Juni 2015

Ideen mit der Leckereientüte

Am Wochenende habe ich nicht ganz so viel Zeit zum Basteln weil da die Familie im Vordergrund steht aber ich nutze natürlich jedes Schlupfloch wo ich mich dann mal verziehe und die ein oder andere Idee die man so im Kopf hat oder im  Netz findet gleich umgesetzt wird.Vor einer Weile hatte ich mir die Stanzform Leckereientüte von Stampin Up gekauft und wollte sie nun endlich mal testen und ich muss sagen damit kann man sehr schnell kleine Tüten machen weil es sehr einfach geht.Ich hatte auf einem Blog http://stampincardsandmemories.blogspot.nl/2015/01/mini-treat-bag-thinlits-dies-tutorial.html  diese Variante entdeckt mit einer tollen Anleitung.




In der Mitte das ist die Variante die ich unbedingt machen wollte. Es passt schon eine Menge an Süßkram rein aber auch kleine Geschenke haben Platz darin.

Wen Ihr auch solch Tolle kleine Geschenke bastelt wollt dann meldet Euch einfach bei mir und ich Helfe gerne weiter.Die Produkte von Stampin Up eignen sich hervorragend für jede Gelegenheit ob Karten ,Boxen oder Wohndeko es gibt viele Möglichkeiten anderen eine Freude zu bereiten.

So nun wünsche ich Euch einen netten Abend

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen