Freitag, 12. Juni 2015

Heute mal ein ganzes Set

Bei Pinterest hab ich eine tolle Idee von einer Stationarybox gesehen und die hat mir so gefallen das ich sie gleich mal nachbasteln musste.Ich hab sie etwas leicht verändert und ich werde noch einige machen weil ich finde das ist ein schickes Geschenk für viele Gelegenheiten zum Beispiel komplett im Weihnachtsdesign oder mit Geburtstagskarten .Ich habe auch einen kleinen Geburtstagskalender dazu gebastelt was gerade für Vergessliche Personen sehr praktisch ist und sie so immer was da haben zum schenken ich denke da nur an meine Söhne die so was immer leicht vergessen lach.
Auch die Größe ist sicher erweiterbar was ich natürlich noch probieren werde.Ich habe von allem immer 5 Stück drin und man kann auch anderes rein packen als Karten es gehen auch Wellnessboxen oder Kaffee und Kuchenboxen gerade für Arbeitskollegen eine nette Idee finde ich.Sie sind für viele Gelegenheiten gedacht.So jetzt aber mal ein paar Bilder.






Hier noch die Seite wo ich diese Idee her habe http://www.annasart.de/2012/05/stationarybox.html
Wen auch Du gerne solche kleinen Geschenke basteln möchtest und Lust auf Produkte von Stampin Up hast dann schreib mir eine Mail oder rufe mich an und ich helfe Dir gerne weiter.
Meine Nächste Sammelbestellung mache ich am 25.6.2015 bis 21.00 Uhr könnt Ihr mir gerne Eure Wünsche mitteilen.


Nun aber Schluss für Heute habt ein schönes Wochenende

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen