Freitag, 26. Juni 2015

Fähnchenkette

Am Sonntag hat meine Großnichte Geburtstag und wird 6 und da ich ja gern auch etwas gebasteltes den Kindern schenke dachte ich mir ist mal wieder Zeit für eine Fähnchenkette mit Ihrem Namen drauf.Diese kann sie dann an Ihre Tür oder im Zimmer an die Wand machen.Ich habe jetzt schon einige verschenkt und die kamen immer richtig gut an bei den Kids.Auch andere kann man damit gut machen zum Geburtstag oder wen ein kleiner Erdenbürger geboren wird eignen sich diese Ketten toll.
Ich liebe ja Dekorationen bei allerlei Festen und am besten finde ich es wen alles zusammenpasst.
So nun aber ein Bild



Mal schauen wie die Kette am Sonntag bei der kleine Maus ankommt.
Wie immer wer gerne Interesse an Stampin Up Produkten hat kann sich gern bei mir melden per Mail oder Anruf ich helfe Euch gerne weiter.
Vergesst nicht am 28.06. bis 21.00 Uhr ist Sammelbestellung


So nun aber Schluß erst mal

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen