Dienstag, 9. Juni 2015

Das Falz und Stanzbrett für Geschenktüten

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch eine andere Variante was man mit dem Falz und Stanzbrett für Geschenktüten machen kann. Diese Idee ist nicht von mir habe sie bei einer anderen Demokollegin http://sabradcreations.blogspot.ca gesehen und musste das gleich mal ausprobieren.Das Brett bietet so viele Möglichkeiten die ich noch im Kopf habe das ich es heute gleich mal testen muss was sich alles noch so an Verpackungen ergibt die ich dann gerne mit euch teilen werde aber nun erst mal ein Bild für Euch was ich gebastelt habe gestern Abend.






So ich hoffe Ihr habt genau wie ich neue Möglichkeiten endeckt und wünsche Euch viel Spass beim ausprobieren.

 nun erst mal Schluß für heute

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen