Dienstag, 16. Juni 2015

Baum der Freundschaft

Da im August das  Wohnzimmer neu renoviert wird dachte ich mir na da brauch ich ja auch neue Deko und ich habe auf einigen Blogs die tollen Bilderrahmen von Ikea gesehen die mit schönen gestempelten Bildern oder 3D Objekten gestaltet waren wo mir das mit dem Stempelset " Baum der Freundschaft " sehr gut gefallen hat und ich das auch unbedingt probieren wollte.Nun habe ich heute auch mal einen gestaltet und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden aber ich denke in 3D würde das noch besser aussehen was ich natürlich nochmal machen werde.Hier nun  mein erster Versuch.




Natürlich habe ich auch noch eine nette Verpackung für etwas Süßes gebastelt mal schauen was der Beschenkte morgen sagt wen er es bekommt.Die Idee ist leider nicht von mir sondern hab ich auf Youtube gefunden https://www.youtube.com/watch?v=nJ3iKWKeOg4



Wie immer wen Ihr auch Lust auf Produkte von Stampin up habt dann schreibt mir eine Mail oder ruft mich an ich helfe Euch gerne weiter.

So nun aber Schluß für heute ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Simone             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen