Donnerstag, 5. März 2015

Meine erste Stempelparty

Heute 11.00 Uhr kamen 5 Bastelverrückte zu mir und es waren herrliche 3 Stunden die wir verbracht haben. Außer meiner Schwester kannte keine Stampin Up und so hatte ich sehr viel zu erzählen und weil die Mädels lieber alles was ich so an Produkten und Material schon von Stampin Up habe sich zeigen und erklären lassen kam das basteln selber etwas zu kurz. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch das Sie mich sehr viel gefragt haben was man alles so außer Karten noch herstellen kann.Ganz toll finden Sie ja die Stempel mit passenden Stanzen weil so das lästige ausschneiden wegfällt.Auf jeden Fall hat der Virus zugeschlagen den die Mädels wollen öfters eine Stempelparty machen was mich sehr freut den ich war sehr nervös ob ich auch alles gut hin bekomme.
Natürlich haben wir auch noch was gebastelt das kleine Körbchen aus dem Frühlings und Sommerkatalog 2015.Leider habe ich ganz vergessen ein paar Fotos zu machen weil ich so aufgeregt war und alles so gut abgelaufen ist.
Mädels ich freu mich schon aufs nächste mal und viel Spaß beim durchblättern der Kataloge.

Die Fotos hatte ich gemacht bevor die Mädels da waren
und ein paar fertig Sachen die ich gebastelt habe damit sie sehen was man alles machen kann

Wen auch Du gerne Stampin Up kennen lernen möchtest oder auch mit Freunden eine Bastelparty veranstalten willst dann schreib mir eine Mail oder rufe mich an und wir besprechen alles wie so eine Bastelparty oder aber auch ein Workshop abläuft.

Nun wünsche ich Euch allen einen tollen Abend

Gruß Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen