Mittwoch, 4. März 2015

Es ist wieder Mittwoch

Wie immer am Mittwoch kommen die neuen Wochenangebote mein liebster Tag der Woche.
Morgen hab ich auch endlich meine erste Stempelparty hach was bin ich aufgeregt.Diese sollte eigendlich schon am 26.2. sein aber leider lief der Februar nicht so wie ich es geplant hatte und so musste ich einiges auf den März verlegen.Familie steht  nun mal an erster Stelle.
Meine liebe Schwester hat mit Ihren Freundinnen bei mir eine Bastelparty gebucht und da Ostern vor der Tür steht wollten Sie gerne das neue Körbchen und Karten basteln.Ich hab schon vieles vorbereitet da alles bei mir Daheim statt findet da meiner Schwester nicht so viel Platz hat wie ich.
5 Bastelwüdige stürmen also morgen zu mir und nur eine kennt so richtig Stampin Up.Sie haben einiges von Stampin Up bei meiner Schwester gesehen und wollen nun alles testen und anschauen was man so tolles machen kann.Mehr werde ich morgen dann zu berichten haben.
Und falls Du auch gerne eine Bastelparty buchen möchtest dann scheue Dich nicht rufe mich an oder schreibe eine Mail wo ich dich auch gern zurück rufe.


 

Bis zum 31.03.15 läuft auch noch die SAB wo man ab 60 euro ein gratis Produkt von Stampin Up bekommt also ruft oder schreibt mich an.

Allen noch einen netten Abend

Gruß Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen