Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich bin wieder da

Leider war ich die letzten 3 Wochen nicht im Lande durch eine dringende Familienangelegenheit hatte ich keine Zeit mich hier zu melden da ich kein Internet zur Verfügung hatte.Seit gestern bin ich wieder zuhause und kann endlich wieder basteln was ich sehr vermisst habe .
Nun aber erst mal zu den Neuigkeiten von Stampin Up es gibt wieder ein neues Wochenangebot



Auch gibt es neue SAB Produkte von Stampin Up und ich muss sagen die gefallen mir sehr gut und ein paar Ideen schwirren mir schon im Kopf herum was man alles schönes damit machen kann.Ab dem 1.März könnt Ihr euch diese 4 neuen Produkte schnappen na dann viel Spass beim anschauen und wer etwas davon haben möchte ich stehe Euch gern zur Verfügung beim bestellen.Ich werde am 1. März eine Sammelbestellung machen wo Ihr bis 21.00 Uhr mir Eure Wünsche mitteilen könnt.



Euch allen noch einen tollen Tag

Gruß Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen