Donnerstag, 29. Januar 2015

Zwangspause vorbei

Leider hatte ich in den letzten Tagen viel zu tun so das ich kaum Bastel oder Bloggen konnte .Wir sind gerade mit der Flurrenovierung beschäftigt und da mein Mann ja die Woche über nicht da ist mache ich das allein .
Ganz untätig war ich aber nicht ich habe endlich meinen Geburtstagskalender fertig gestellt und da werde ich sicher noch einige machen ist was tolles zum Verschenken .





Das gestalten hat sehr viel Spass gemacht und meine Tochter möchte unbedingt auch einen haben damit Sie keinen Geburstag mehr vergisst.
Der Kalender passt dann sehr gut in meinen renovierten Flur und ich hab auch schon ein paar Ideen was ich noch alles basteln kann dafür wen er fertig ist gibt es paar Bilder davon. So nun mache ich erst mal Schluß für heute .

Euch noch einen schönen Abend

Gruß Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen