Donnerstag, 15. Januar 2015

Verliebt in die Bigz Körbchenstanze

Hallöchen Bastelfreunde

Als gestern der Postbote klingelte konnte ich gar nicht schnell genug das Paket öffnen so sehr habe ich darauf gewartet .Ich mußte unbedingt die Körbchenstanze für die Big Shot ausprobieren und was soll ich sagen ich bin begeistert.Es geht ja alles sehr fix einmal  durch die Big Shot drehen es reicht ein A4 Blatt teilen in der Mitte es gehen beide Blätter gleichzeitig durch ohne Probleme auch der Zusammenbau ist einfach und ist auch für Bastelanfänger sehr leicht was ich toll finde.Für meinen allerersten Workshop das Perfekte Teil da ja Ostern garnicht mehr soweit weg ist dieses Jahr.Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.



Das ist Mein kleines Körbchen was ich so süß finde das sicher noch einige folgen werden.Die tolle neue Schleifenstanze ist gerade zum Liebling bei mir geworden.Verwendet habe ich die Farbe Jade mit Designpapier "Die schönste Zeit" was es gerade in der Sale-A-Bration Action ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis mitbestellt werden kann.Wen auch Du Lust auf Produkte von Stampin Up hast scheue Dich nicht schreib mich gerne an aber auch Telefonisch nehme ich gerne Eure Bestellung auf.


Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Abend und viel Spaß beim basteln

Gruß Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen