Donnerstag, 22. Januar 2015

Valentinstag Fest der Liebe

Auch ich schenke gern meinen Mann am 14.Februar was liebes was von Herzen kommt und was wären wir Bastler ohne eine selbst gestaltete Karte zu diesem Anlass .Aber Frau kann sich mal wieder nicht entscheiden und so sind es am Ende gleich drei geworden.
Karten kann mann ja auch nie genug Zuhause haben den Anlässe dafür gibt es das ganze Jahr um hübsche Sachen zu verschenken oder zu verpacken.


Verwendet habe ich Farbkarton Flüsterweiß,Designpapier im Block "Jede Menge Liebe ",Stempelset "Wir Beide " , Herzstanze und das Stempelset "Herzklopfen.Stempelfarben waren Calypso,Altrose und Glutrot.

Wen Du auch gerne Deinen Liebsten eine selbstgestaltete Karte oder ein hübsch verpacktes Geschenk basteln möchtest dann melde Dich doch einfach per Mail , rufe mich an oder buche mit deinen Freunden eine Bastelparty bei mir zuhause.Natürlich komme ich auch gern zu Dir wen Du das möchtest .


Ich wünsche euch noch einen super Tag

Gruß Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen