Dienstag, 13. Januar 2015

Meine ersten Karten

Hallo Ihr Lieben

Momentan komme ich noch nicht so viel zum basteln da ich gerade mein Bastelzimmer etwas umstruktuiere und viele Bastelsachen von früher verstauen muß um einfach mehr Platz für meine neuen Stampin up Sachen zu haben.Ich mag es wen ich alles in Sichtweite habe und nicht in irgend einer Schrankecke versauert und dann vergißt was mann alles so schönes besitzt .Bei Gelegenheit poste ich mal mein kleines Reich dann wisst Ihr wo ich all die schönen Bastelsachen  aufbewahre.
Gebastelt habe ich natürlich auch etwas was ich Euch gerne einmal zeigen möchte


Eine schicke Geburtstagskarte die ich bei http://elvirasstempelzimmer.blogspot.de gesehen habe. Diese Karte fand ich so toll das ich sie gleich nachgebastelt habe in leicht veränderter Form.Ich habe die neue Schleifenstanze ,Stempelset "Four Feathers"und Feathers Framelits benutzt.


Da ja bald auch Valentinstag ist Dachte ich mir benutze ich mal das neue Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Wir Beide"was ich so toll finde und die Herzstanze.

Falls du auch Lust bekommen hast auf die schönen Stempel und stanzen von Stampin up dann melde Dich einfach bei mir per Mail.



So dann wünsche ich Euch noch einen tollen Tag

Gruß Simone

1 Kommentar: