Freitag, 30. Januar 2015

Kartenlager etwas auffüllen

Heute musste ich wieder ein paar neue Schätze die in mein Bastelreich eingezogen sind ausprobieren.Ich stelle fest das  ich am liebsten alles gleich und sofort ausprobieren möchte und zur Zeit am liebsten Karten werkeln.
Draußen ist ja auch kein schönes Wetter da bleibt man lieber in den 4 Wänden und bastelt was.
Hier nun meine Werke der letzten Woche wen ich mal Zeit hatte neben dem renovieren des Flures.



Es sind Geburtstags und Hochzeitskarten geworden .Das Embossen gefällt mir sehr gut das lässt die Karten Edel wirken da bin ich auch noch in der Lernphase hab einige in den Müll schmeißen müssen weil sie mir nicht gelungen sind am Anfang .Noch etwas üben und dann wird das schon .

Wen Du auch gerne mit Produkten von Stampin Up solche schönen Karten basteln möchtest dann schreib mir einfach eine Mail ich helfe Dir dann gerne weiter .

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Gruß Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen