Dienstag, 20. Januar 2015

Hallo Liebe Bastelfreunde

Gestern Abend habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und bin bei der lieben Heike Ihrem Blog http://heikeskartenwerkstatt.de hängengeblieben weil sie einen niedlichen Bilderrahmen aus Papier gewerkelt hat. Da Sie auch gleich immer so schöne Anleitungen erstellt dachte ich mir so na das ist doch was für mich .Gesagt getan und so habe ich voller Tatendrang gleich mal einen gebastelt.Als ich so am basteln war hatte ich auf einmal eine tolle Idee. Mein Flur wird am Wochenende neu renoviert und ich habe bis ebend keine richtige Wanddeko gehabt aber wen mann diese kleinen Bilderrahmen in den Farben des Flures anpasst und dann mit Tape an die Wand klebt Bilder der Familie rein wird das sicher ein Hingucker. Auch kann mann die Rahmen miteinander verbinden wahllos dann ist es wie eine Collage.


Benutzt habe ich das Designpapier "Die schönste Zeit" was es gerade ab einen Warenwert von 60 euro in der Sale-A-Bration kostenlos mitbestellt werden kann und meine Liebligsstanze "Elementstanze Schleife " wo die Heike uns auch eine Idee auf Ihrem Blog zeigt wie mann eine Blume daraus machen kann.


Eine Karte ist dann auch noch entstanden weil ich unbedingt das Stempelset "Baum der Freundschaft" ausprobieren wollte. Benutzt habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Zartrosa sowie Stempelfarbe in Pistazie Calypso Zartrose Kandiszucker die Schleife ist aus Saumband Zartrosa.
So wen mein Flur dann fertig ist werde ich auch den mal fotografieren und auf meinem Blog zeigen.
Falls Ihr jetzt auch Lust auf Karten oder selbstgebastelte Deko von Stampin Up bekommen habt dann schreibt mir eine Mail oder ruft mich an ich helfe Euch gerne weiter.
Selbst wen Ihr mit Freunden zusammen was machen wollt wie wäre es den mit einer Bastelparty hier bei mir oder einen Workshop wo ich Projekte nach Eurer Wahl mit Euch basteln werde unter meiner Anleitung meldet Euch einfach und ich erkläre Dir wie so ein Workshop abläuft
Tel.:03741/4684729 oder Mail: simone2208@freenet.de

So Euch noch einen schönen Dienstag

Eure Simone


Kommentare:

  1. Der Rahmen ist eine schöne Idee . Die Karte gefällt mir richtig gut in den Farben. Bisher bin ich noch nicht mal dazu gekommen das schöne Stempelset auszuprobieren, das muss sich unbedingt bald ändern.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. HuHu der Rahmen ist klasse ;), dein Blog gefällt mir gut, ich schaue mal öfter vorbei ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen