Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallo liebe Bastelfreunde

Mein Name ist Simone und ich bastel sehr gern. Heute war für mich der Tag der Tage ich habe mich endlich dazu entschlossen eine Demo zu werden bei Stampin up und habe zum erstenmal einen Blog erstellt mit Hilfe meines lieben Mannes wofür ich echt dankbar bin da das nicht so mein Ding ist .Hier werdet Ihr in den nächsten Tagen und Wochen immer etwas über mein Hobby und natürlich alles was so mit Stampin up zu tun hat erfahren.Wen mann einmal mit Produkten von Stampin up zu tun hat weiß mann was Qualität ist und ich möchte sie nicht mehr missen. Noch wird an meinem Block viel gebastelt und propiert bis er fertig ist also nicht wundern wen er mal nicht geht. Allen noch einen schönen Abend Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen