Sonntag, 18. Januar 2015

Aufbewahrungsbox für meine Brillenputztücher

Da ich Brillenträger bin brauch ich auch ab und zu ein Brillenputztuch und diese standen immer mit auf meinem Schreibtisch . Leider sehen ja die Schachtel wen mann sie kauft nicht gerade schick aus und so dachte ich mir gestern abend machste dir einfach eine schicke selber gesagt getan ging ja schnell mit dem Envelope Punch Board das Teil möchte ich einfach nicht mehr missen.
Das kam dann heraus als ich fertig war in Kirschblüte und Vanille sowie dem Stempelset "Ach Du meine Güte ".



Und da ich einmal so schön dabei war beim basteln gleich noch eine Geburtstagskarte in Pistazie, Rhabarberrot und Flüsterweiß sowie den Designpapier im Block "Aufgeblüht",Stempelset "Ach Du meine Güte "und der Stanze " Itty Bitty Akzente "Blümchen


Wen auch Du Lust auf Produkte von Stampin Up hast schreib mir gerne eine Mail aber auch Telefonisch nehme ich gerne Eure Bestellung auf.

Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen